Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Jenga am 18.01.2008, 11:08 Uhr

Jenga

tja im endeffekt ist es ja egal...weil sie sitzen in diesem moment am längeren hebel,das ist ziemlich schei... für dich ,lässt sich aber nicht ändern...
vielleicht haben sie ne andere auffassung von "aufpassen" als du...manchmal benutzen die menschen die selben wörter,meinenaber was völlig verschiedenes,bei so einer absprache ist das natürlich übel...

deswegen,ich hätt schon längst gesagt: weisst was: klei mi am mors...(falls du verstehst,grins) und versuch es auf eigene faust zu regeln,vielleicht hat dein arbeitgeber verständniss dafür das du jeden tag ne halbe std später anfängst um Sohni in kiga zu bringen...

dir bleibt natürlich auch noch der weg dich völlig mit deinen eltern anzulegen und ma wirklcih aufn tisch zu hauen und ihnen mal vor augen halten,WAS sie dir denn einmal vesprochen haben und was sie von dir erwaretn das beides aber absolut nicht möglich ist..

du tust mir echt leid...würdest du bei mir in der nähe wohnen würd ich Sohni zum kiga bringen,gerade weil ich weiss wie schei...sowas ist...

lg daniela

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.