Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Ciara86 am 18.01.2008, 15:50 Uhr

So

Ich werde es mit meinen Eltern noch einmal besprechen, weil ich ihn aufjedefall in ein ganztages kindergarten tun möchte,so bräuchte ich nur jemanden das man mir hielft meinen Sohn in denn kindergarten zu bringen, wenn nicht muss ich halt wirklich mit meinem chef sprechen ob es geht, abholen ist ja kein problem,da ist immer sein papa mit arbeiten fertig und könnt ihn dann abholen, so muss ich mir nicht mehr so viele sorgen machen für frühs werde ich schon etwas hinbekommen wie mein Sohn in denn kindergarten kommt.Troz allem Danke, und nur noch mal damit man mich nicht falsch versteht ich liebe mein kind über alles und wollte es nicht abschieben,meine eltern haben mir versprochen das ich die ausbildung und alles machen soll und sie passen auf, naja wie sagt man so schön verlass dich nur auf dich und traue niemanden, denn am ende stehst du so oder so wieder allein da, merk ich grade,aber ich werde weiter kämpfen für mich und erst recht für meinen sohn denn er konnte nicht entscheiden ob er auf die welt kommen möchte und dann soll er wenigstens hier ein schönes leben besitzen, das mami und papi im bieten möchten, ich lass denn kopf nicht hängen!!!!!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.