Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von häsje am 18.01.2008, 10:39 Uhr

Was kann ich tun ??

Also unser Sohn ( wird im März 6 ) hat so seit einer Woche eine Macke, sobald er morgens wach wird ( vorher hat er immer geschlafen bis halb 8 ), jetzt ist es schon 6 halb 7, schleicht er sich die Treppe runter ich hab am Anfang das garnicht gehört, und macht sich Kinderfernseh an ...
Normalerweise stehen wir zusammen gegen halb 8 auf, frühstücken und gehn in den Kiga ... Fernseh vorm Kiga gabs noch nie ... mal am Wochenende bei uns im Bett wenns noch arg früh ist, aber wir haben ausgemacht über der Woche nicht ! Und es ist nicht so, dass er kein Fernseh schauen darf ! Nein, er schaut ( meiner Meinung) genug! Und ich merke ja , dass er morgens noch müde ist, weil er darum krangelt ! Er würde wahrscheinlich auch noch schlafen,wenn er nicht aufwachen würde und sein erster Gedanke " Fernseh" wäre !Was ist das denn jetzt ??? Hab ihn gefragt, warum er das macht, er sagt " weiß ich nicht ..."
Aber ich kann ja auch nicht schon um 5 aufstehen und aufpassen, falls er runtergeht ,um das zu unterbinden ...
Hat jemand einen Rat ??
Danke ;)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.