Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mama.frosch am 18.01.2008, 11:30 Uhr

Was kann ich tun ??

wenn du fernsehen vor dem kindergarten definitiv unangebracht findest- sehe ich übrigens genauso, gibt es bei uns nicht- dann bleib auch dabei. natürlich muss man mit der zeit regeln verändern, aber kind muss eben auch damit leben, dass es dinge gibt, die so bleiben.

ich finde die idee der "verhandlung" gut; andernfalls gibt es noch die variante, einfach abends das fernsehkabel rauszumachen. würde ich aber erst machen, wenn verhandlung fehlschlägt.

vg, MF

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.