Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Jenga am 18.01.2008, 10:52 Uhr

Was kann ich tun ??

hihi...ich muss gerade echt grinsen...

genau das hab ich früher auch gemacht...hihi...

ich denke es liegt vielleicht daran,das er sich so selbstständiger vorkommt,und weil es sooo früh morgens andere sendungen gibt als dann wenn er gucken darf...

also entweder lässt du ihn machen...wenn er dann sooooo müde is muss er eben früher ins bett,oder du stehst eben selbst früh auf und stehst wache...hehe

lass ihn doch einfach machen,wirst ja sehen wie er sich verhält,und ich meine er wird auch älter und nur weil es DAS vorher nicht gab(vorm kiga fernsehn) muss es ja nicht so bleiben,die kinder werden älter und du kannst nicht ewig bei DEN ALTEN GEWOHNHEITEN stehen bleiben.

hihi...ob meine mutter sich früher auch diese gedanken um mich gemacht hat??

lg daniela

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.