Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Charlie+Lola am 16.11.2008, 11:18 Uhr

Was heißt hier Respekt haben?!

Das habe ich prinzipiell vor Erziehern, aber einen gewissen Teil dürfen sie sich auch schon noch erarbeiten, oder?
Ich bin Krankenschwester und was da wenig Respekt heißt weiß ich nur zu genau, also ich kenne Streß und verantwortung!
Aber: Jetzt kommt das dicke aber.
BEI UNS im KIGA, also bei keinem von euch kann ich grad keinen Respekt mehr haben. sie halten sich nicht an Absprachen, lassen meine Tochter 3/4 Jahr auf der Couch sitzten, haben eigentlich von anfang an nie die Windel richtig gemacht und sind gegen alles was diesbezüglich von mir als Vorschlag kommt.
Verdrehen aussagen und schleimen sich hintenrum wieder ein.
Ich habe 1 Jahr gedult gehabt, bis Januar reicht sie noch, wenn sich dann nichts bessert gehts zum Jugendamt.
Also, wieviel mehr an Respekt oder verständniss soll eine Mutter noch aufbringen.
Das sie meine Tochter im Sommer nicht nachcremen (ist sehr hellhäutig), das sie kaum trinkt, selten die Gummistiefel und Matschhose anhat, sich nicht richtig die Zähne putzt, die Klos richtig Siffig sind (damit meine ich nciht den allgemeinen mief) das ignoriere ich seit einem Jahr und war nie Thema.
Aber vor mir verheimlichen das sie geschlagen wird/wurde/was ich halt immer noch nicht weiß, sie durch das Windelthema ablenken und absolut unprofissionell beim Thema Ablösung sich nicht um mein Kind gekümmert haben ist wohl grund genug den Respekt zu schmälern, oder?
Ich habe 1/2 Jahr ein heulendes Kind am Morgen gehabt, und nachmittags ein schlagendes Kind was wild umsich geschrien und geboxt hat.
Und das kann nun niicht alles an uns liegen, denn vorher eintritt hatten wir überhaupt keine Probleme.
Erst nachdem ich sie (auch durch Krankheit) länger zu Hause ließ und auch erst wieder bracht als sie wollte wurde es besser.
Also, was ist hier mit Respekt?