Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von biggi71 am 16.11.2008, 7:28 Uhr

hallo zwillingsmama04 (länger geworden)

ich würde sagen:"lies noch mal quer und gerade den tread mit dem sauberwerden!!!" ich glaube du hast einige aussagen, so auch meine, nicht wirklich verstanden, oder bastelst sie dir so hin wie du es gerne lesen möchtest!!
ich kann ja jetzt nur von mir schreiben und glaube mir, ich habe den nötigen abstand und habe mich hier noch nie angegriffen oder verletzt gefühlt.
es geht um standpunkte und meinungen die beide seiten akzeptieren müssen, aber noch lange nicht gut finden müssen.
was willst du denn wenn eine frage gestellt wird? das erzieherinnen den müttern nach dem mund reden?
erzieherinnen wissen nicht über DEINE erziehung am besten bescheid, haben aber ein wissen das man sich nicht mal so eben aus den tollen erziehungsbüchern aneignen kann. würden sie keine pädagogische arbeit leisten wären die meisten kinder nicht in einer kita sondern in einer aufbewahrungsanstalt.
jede kindertagesstätte arbeitet auch konzeptionell anders. dafür haben eltern die möglichkeit die konzeption VOR eintritt in den kindergarten zu lesen und zu entscheiden, ob dieses der kindergarten der wahl werden soll.
man muss vielleicht als elternteil dann auch mal in kauf nehmen längere strecken zu fahren, anstatt sich ständig über den schlechten aber ach so günstig liegenden kindergarten aufzuregen!!!
grüße
biggi, erzieherin und mutter, die ihre tochter auch in einer weiter entfernten kindertagesstätte hat :-))

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

Erfurt

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.