Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von kaempferin am 16.11.2008, 23:22 Uhr

hier scheint es ja ne menger Pädagoische Kräfte zu geben ;-)))/@Christine70

Hallo,

auch bei DIR unterschreibe ich mal ganz dick und fett, denn besser hättest du es gar nicht schreiben können - auch wenn es viele partout nicht wahrhaben wollen und nur auf IHRER Meinung beharren!

Du hast schon recht, dass es jeder so machen sollte, wie er es für richtig hält, aber dass das Auslachen und Verspotten der anderen Kinder wegen 4jährigen Windelträger/innen dann BESSER ist, wage ich arg, aaarg zu bezweifeln!

Und was deine Bekannte betrifft, die ihrer BEREITS 5(!!!)jährigen Tochter IMMER NOCH eine Pampers anzieht - also dazu fällt mir echt nichts mehr ein, außer:

1.) kann man mit 5(!!!) JAHREN ALLEINE(!!!) auf die Toilette gehen!!!

2.) WENN es denn eine Pampers sein MUSS(???), selbige ebenfalls SELBER(!!!) anziehen!!!

3.) deren Kommentar "DAS muss die noch früh genug!" ist ja wohl mehr als daneben!!!

Also so langsam, aber sicher, fühle ich mich wirklich wie in einem grottenfalschen Film hier! Und als Erzieherin würde ich dazu SEHR WOHL mal etwas sagen! Denn auch wenn ich nicht die Mutter bin/wäre, aber eine gewisse Verantwortung haben Erzieherinnen eben auch, die halt nicht immer nur damit abgetan werden kann, von wegen, das geht die Erzieherinnen nichts an!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

Erfurt

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.