Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von violett1981 am 19.09.2011, 18:46 Uhr

Warum versuchst DU ihn zu beschäftigen????

@tina70:

Also jetzt bin ich erstmal baff!!! Also ich habe meine Kinder bekommen, weil ich es wollte, weil ich sie liebe u. weil ich denke, das es der Sinn des Lebens ist u. es ist auch meine gottverdammte Aufgabe, meine Kinder auf den richtigen Weg zu bringen und dazu gehört auch, das ich ihnen vermitteln will u. eigentlich auch muss, das Mama u. Papa arbeiten gehen. Aber das war nicht der Hauptgrund, warum ich meinen Sohn jetzt schon in den KIGA gebracht habe. Stell dir mal vor, ich wollte ihn nicht abschieben, es ging mir darum, das er unter Kinder kommt. Ja und wenn du jetzt mit "Krabbelgruppe" 1 x die Woche ankommst, nee das ist mir zu wenig. Er sollte soziale Kontakte erfahren, gerade weil er auch noch nicht spricht ausser ein paar Wörter. Ich habe ihn IN SEINEM SINNE in den KIGA gebracht bzw. ihn angemeldet, weil er sich immer sooo gefreut hat, wenn er da mal 5 min. spielen durfte, als wir seinen Bruder weggebracht haben...wer ahnt denn, das es so "nach hinten losgeht"???
Aber nicht nur du siehst das so, mich hat auch schon ne Mutter gefragt, warum ich Kinder in die Welt gesetzt habe um sie nach 2 Jahren wieder abzuschieben? Ja tut mir leid, von Müttern, die den ganzen Tag am PC hängen u. arbeitslos zu hause rumgammeln, können die Kids auch nicht viel erwarten, meine Meinung...
Also in dem Sinne: Ich habe es für mein Kind gemacht u. nicht damit ich Ruhe habe oder dergleichen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.