Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von I_lindner am 18.11.2008, 21:47 Uhr

Wann kann man die nächtliche milchflasche abgewöhnen?

unser sohn hat bis zum ca. 3. Monat super nachts geschlafen, von ca 19 uhr dann zwischen 2 und 4 eine Flasche und dann bis halb 6 oder 7. seit ca. 1 Monat (er ist jetzt 4 Monate) wacht er nachts alle 4 stunden auf und bekommt seine flasche, weil ich ihn nicht anders beruhigt bekomme (ich weiss natürlich nicht ob es immer hunger ist). wir haben bis zum 3. monat pre nahrung gegeben und seit denm mehrmaligen aufwachen auf die 1er gewechselt. ich habe ja auch von vielen, allerdings stillmüttern gehört, dass 4 stunden ja super sind. da es in unserem fall aber ein rückschritt ist, versuchen wir natürlich wieder zu dem bereits gewesenen zu kommen.

ist es jetzt überhaupt sinnvoll, die nächtl. trinkaktionen zu verringern oder gibt sich das von alleine. und wenn sich das nicht regelt, ab wann ist es für das baby nicht mehr so "tragisch".
viel. habt ihr ja auch schon was probiert...
danke!!
vg i.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.