Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Beate1981  am 26.01.2020, 6:46 Uhr

Vorhautverengung

Hallo, weiss nicht ob ich hier im Forum richtig bin, aber ich versuche es mal und hoffe dass ich jemanden finde der mir evtl. Meine Fragen beantworten kann sus eigener erfahrung .

Ja unser Sohn jetzt 4 Jahre hat eine Vorhautverengung, wurde bei U UNTERSUCHUNG beim Kinderarzt festgestellt. Sie hat uns eine heilcreme für die Penisspitze da sie rot ist verschrieben. Sein Penis hat auch eine komische Form sagte sie in der mitte dick und nach oben schmalvund krumm. Schiebe ihm die Vorhaut leicht jedoch ohne Gewalt jeden Abend zurück. Seid 2 Tsgen weint mein Sohn und ich wusste bis gestern nicht warum. Er hat einen Riss in der Vorhaut wo aber NICHT blutet. Er spielt öfters selbst am Penis. Er lässt sich jetzt die Vorhaut von mir natürlich nicht mehr zurückschieben weil es ihm schmerzt. Ansonsten sagt er dass er keine Schmerzen hat auch nicht beim pipi machen. Jemand dabei wo ähnliches erlebte ?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.