Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von LilliB am 26.01.2020, 10:44 Uhr

Vorhautverengung

Mein Sohn hatte auch eine Phimose.

Wir haben es 2 Jahre so versucht mit Creme, regelmäßig Zurückschieben (was aber nur sehr schlecht ging). Eingerissen ist er nie.

Dann sind wir zum Urologen. Beim Pipi machen hat sich immer ein Ballon gebildet, bevor der Urin abgeflossen ist. Das habe ich sehr spät gesehen, da er spät trocken wurde.

Schließlich haben wir ihn mit 5 operieren lassen. Die OP lief ambulant ab - ohne Probleme. 5 Tage war er dann zu Hause und ging nicht in den KiGa. Schmerzen hatte er nur am 1. Tag.

Seit dem haben wir keine Probleme mehr.
Für uns war es eine gute Entscheidung.

Alles Gute.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.