Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von KirstenBa. am 16.05.2013, 22:29 Uhr

Vom Kindergarten weglaufen

Danke für die schnellen Antworten :)
Der Kindergarten ist schon seiten einem halben Jahr total unterbesetzt und das Außengelände ziemlich verwinkelt.... Und die Erzieherinnen waren wirklich entsetzt und auch betroffen! Sie haben die beiden wohl ne halbe Stunde gesucht...
Den Zaun höher machen oder wenigstens eine Hecke o.ä. davor setzen habe ich auch schon vorgeschlagen, allerdings ginge das wohl nicht, weil die Gemeinde dafür kein Geld in die Hand nehmen will
Allerdings kann ich auch nicht verstehen, dass die beiden anscheinend so lange verschwunden waren, bevor nach ihnen gesucht wurde.... Sie waren fast am anderen Ende des Dorfes angekommen.....

Ich habe mir selbstverständlich schon beim ersten (harmloseren) Ausriss in Nachbars Garten den Mund fusselig geredet, aber anscheinend hat es nicht wirklich was gebracht... Deshalb jetzt die härteren Sanktionen!

Aber man muss doch irgendwas tun können, um die beiden im Zaum zu halten... Komplett von der Gruppe ausgrenzen, nämlich dass sie überhaupt nicht mehr mit raus darf, möchte ich ihr ja auch ersparen! Ich bin wirklich ratlos!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

Erfurt

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.