Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von supermampfi am 23.03.2009, 18:43 Uhr

Viel einfacher:

Kinder aus seiner Gruppe einladen.
Nach den Ferien eine Kleinigkeit mitgeben: Seinen Teddy/Spielauto, das er aussuchen darf.
Ich wäre dagegen, solche Charaktereigenschaften zu "behandeln" - sei es medikamentös, homöopathisch oder ähnlich.
Mein Sohn war ähnlich, und hat sich während der KiGa-Zeit völlig gewandelt. Er ist heute viel offener und selbstbewußter als damals. Es hat aber fast eineinhalb Jahre gedauert.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.