Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Eieieiei am 03.05.2019, 21:29 Uhr

Vertrauenssbruch TaMu

Das Kind ist jetzt 2 Jahre alt. Ich habe den Sitz nicht gesehen, aber die Tagesmutter meinte, es ist ein Kindersitz. Das ist jetzt aber schon bestimmt ein Jahr her, da begann die Diskussion um Kindersitze und wir haben gesagt, wir möchten grundsätzlich den Sitz stellen und unser Kind soll definitiv nicht im Sitz der Tagesmutter befördert werden. Daher geht es mir weniger darum, ob es ein Sitz ist oder eine Sitzerhöhung (wobei letzteres noch katastrophaler wäre), sondern grundsätzlich darum, dass unser Willen komplett ignoriert wird obwohl wir alles anbieten, ohne dass sie irgend einen Nachteil davon hätte.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.