Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Joaninha am 05.05.2019, 10:45 Uhr

Vertrauenssbruch TaMu

Nein, ich finde es nicht in Ordnung.
- Fernsehen: Ich finds schön, wenn ich mich abends auf die Couch legen kann und fernsehen kann, aber auf der Arbeit geht das nicht. Warum sollte für eine TaMu eine andere Regelung gelten als für den Rest der arbeitenden Welt?
- Kindersitz: Zum Vergleich: Wir mussten im KiGa unterschreiben, dass unser Kind bei kleineren Unfällen, falls wir nicht erreichbar sind, im Kindersitz des KiGa zum Arzt gefahren werden darf. Mehr/anderes geht nicht.
- Betreuung durch Minderjährige: Nein, das geht überhaupt gar nicht. Dass man überhaupt auf die Idee kommt, Minderjährige könnten die TaMu vertreten - da fehlen elementare Standards!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.