Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von aeonflux am 30.01.2011, 18:07 Uhr

Verkleidungstipp???

Hallo,
muss ja auch verkleidet zur Arbeit (Kindergarten) aber hab keine Idee als was. Würde mir ungerne was kaufen. Was kann man denn ohne viel Aufwand machen???
LG Aeonflux

 
6 Antworten:

Re: Verkleidungstipp???

Antwort von hinoto am 30.01.2011, 19:21 Uhr

Es gibt sehr viele sachen. Wir haben auch das thema Märchen.
Wir haben im kiga einen goldenen stoff und einen schwarzen . Beide werde ich mir schnappen und einmal als goldmarie und einmal als pechmarie gehen.
Ich hab auch schon einen astronauten, neandertaler, armes burgfräulein, indianderin gemacht.
Mal dich grün an und bastel aus papier eine krone und schon biste der froschkönig.
Hoffe konnte dir ein bischen helfen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Verkleidungstipp???

Antwort von aeonflux am 30.01.2011, 19:25 Uhr

Hallo,
der Froschkönig gefällt mir schon mal :-)
Danke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Verkleidungstipp???

Antwort von hinoto am 30.01.2011, 19:36 Uhr

Gern geschehen;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Verkleidungstipp???

Antwort von trisha0570 am 30.01.2011, 19:57 Uhr

Zwei Zöpfe mit roten Schleifen, rote Bäckchen, Ringelpulli und Jeans - sieht nett aus und ist meiner Meinung nach völlig ausreichend!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Verkleidungstipp???

Antwort von ilo am 31.01.2011, 8:24 Uhr

Oder als Zwerg, Jeans, kariertes Hemd, Wanderschuhe und Zipfelmütze. Dazu noch einen Bart malen und fertig.

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Verkleidungstipp???

Antwort von eumeline am 31.01.2011, 11:44 Uhr

Clown, Pippi Langstrumpf, "Blaumann", einfach Klamotten wild durcheinander anziehen...?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.