Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Flitzepiepe2010 am 12.03.2014, 9:43 Uhr

unterschiedliche Einschlafrituale KiGa - zuhause

Ich würde ihr die "Sicherheit", die sie zuhause hat, nicht auch noch zusätzlich klauen - das könnte sie sehr verunsichern. Sollen sie im Kindergarten herausfinden, was Deine Tochter dort am ehesten ruhig einschlafen lässt. Wir hatten ein Kind, das nicht auf einer offenen Matratze schlafen konnte, sondern etwas als Schutz um sich herum brauchte. Ein anderes Kind musste immer mit dem Zipfel seines Stofftieres ein wenig an der Wange gestreichelt werden, ein weiteres schlief immer beim Vorlesen einer Geschichte ein.

Aber tu' Dir und ihr den Gefallen, dass ihr Euer Ritual beibehaltet!!! Wenn die Tage schon schwierig sind, dann soll sie wenigstens abends die gewohnte Geborgenheit haben dürfen!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.