Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Alex0607 am 11.03.2014, 23:25 Uhr

Frag doch mal die Erzieherinnen...

...vielen Dank für die schnelle Reaktion! Ich habe die Erzieherinnen gefragt und sie meinten es wäre "vielleicht nicht schlecht" es zuhause zupprobieren, sie alleine einschlafen zu lassen, ich habe da heute auch darüber nachgedacht - es ist auch erst der zweite Tag - aber ich liebe eonfach diesen Moment am abend die meiste Zeit zu sehr, um ihn jetzt schon aufgeben zu wollen mein großer Sohn wird dieses Jahr 19 und ich weiß wie schnell diese schöne Zeit vorbei ist wenn erst mal die Schule noch dazu kommt!

Ich denke auch die Erzieherinnen sollten sich etwas einfallen lassen! Ich möchte halt auf keinen Fall dass meine Kleine den Spaß am Kindergarten verliert - andererseits wollte ich auch nicht zwingend die "Extrawurst" sein. Gehört das heutzutage auch zu dem Aufgabenbereich der Erzieherin eine Lösung nach "Kindeswunsch" zu finden?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.