Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Bubbles am 12.03.2014, 7:50 Uhr

Frag doch mal die Erzieherinnen...

Ich habe jetzt gerade das Bild von einer Erzieherin begraben unter 10 selig schlafenden Kleinkindern vor Augen!

Das ist ja grundsätzlich auch richtig mit den individuellen Bedürfnissen, aber meiner Meinung nach nur bedingt umsetzbar. Kommt halt immer darauf an, wie viele Kinder schlafen und wie "individuell" ihre Bedürfnisse sind...

Trotzdem würde ich zu Hause nichts ändern, denn die Kinder lernen eigentlich schnell und meistens auch problemlos den Unterschied zwischen Kindergarten und zu Hause und stellen sich darauf ein.
Warte vielleicht erstmal 2-3 Wochen ab.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.