Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von LiLiMa am 12.03.2014, 13:12 Uhr

Frag doch mal die Erzieherinnen...

In dem Alter sind sie doch fast alle kleine "Extrawürste". Und ich finde ansolut, dass es zu den Aufgaben der Erzieherinnen gehört dem erstmal so weit wie möglich nachzukommen (Ich gehe davon aus, dass deine Kleine in der Krippe ist - im Elementarbereich später siehts natürlich ein bisschen anders aus).

Wenn du diese Zeit mit deiner Tochter genießt, würde ich das auf keinen Fall aufgeben. Zumal ich nichtmal glaube, dass das was ändern würde, denn Kiga und Zuhause sind nunmal zwei unterschiedliche Sachen.
Warte ab, in zwei Wochen hat sich das ganze auf die ein oder andere Art eingespielt

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.