Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von bummi-mama am 17.07.2010, 12:03 Uhr

Underjams, ob das die Loesung ist?

Sorry aber zu einigen Beiträgen muss ich jetz auch mal was sagen. Meine beiden Kinder sind noch vor ihrem zweiten Geburtstag Tag und Nacht trocken und sauber gewesen. Und das ohne Zwang Druck, Training oder was es noch so gibt. Hatte selbst noch nicht damit gerechnet und hätte ihnen Zeit gegeben! Aber garantiert mit über 5 würde ich dann auch nicht ruhig bleiben und Tee trinken. Ich kenne keinen 5-jährigen der regelmäßig Windeln trägt, also so häufig kann das Phänomen ja nun doch nicht sein. ich habe mangels Erfahrung keine Lösung für Dich aber ich habe vollstes Verständnis für Deine Unruhe!
Alles Gute für Euch!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.