Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von magistra am 21.03.2009, 8:34 Uhr

Umfrage: Kind sricht nicht im KiGa

Meine Kinderärztin nennet das situativen Mutismus. Mir ist es egal, wie man es nennt. Ich habe ziemlich darunter gelitten, aber dank einigermaßen einfühlsamer Erzieherinnen ist es jetzt viel besser geworden.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kigakids - Kindergarten:

Umfrage: Verreisen eure Kinder mit der KITA???

Hallo, wollte mal fragen, ob es bei euch üblich ist, dass der ganze Kindergarten für 4 oder mehr Tage verreist? Hier in Berlin ist das anscheinend ganz normal, da kommen sogar die 3-jährigen mit. Aus anderen Bundesländern kenne ich das jedoch gar nicht. Mir ist auch gar nicht ...

von Knuffel 17.03.2009

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Umfrage, Kind

Umfrage--wieviele Kinder und Erzieherinnen??

Ich lese immer öfter, dass für eine KiGa-Gruppe von über 20 Kindern meistens eine Erzieherin da ist...evtl. auch noch zusätzlich eine Praktikantin. Jetzt interessiert mich hier der Durchschnitt, wie ist das bei Euch? Wie viele Kinder sind in der Gruppe und wieviele ...

von Anja1078 21.11.2008

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Umfrage, Kind

UMFRAGE : Arbeitet euer Kindergarten mit der Musikschule etc. zusammen?

Hallo zusammen, ich habs getan - und bin nun Elternratsvertreterin. In diesem Zusammenhang möchte ich gerne auch Verbesserungsvorschläge machen - insbesondere da wir zum 1.8. eine neue Leiterin bekommen haben, die alles umkrempeln will. Ich habe schon mal gehört, dass es ...

von verena1980 05.09.2008

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Umfrage, Kind

Umfrage! Kindergarten übernimmt Patenschaft!!!

Hallo, was würdet Ihr als Eltern von einer Patenschaft halten vom Kindergarten fürs Altersheim? Und zwar folgendes ich fange jetzt im Altersheim in unseren Dorf an zu arbeiten.Eben hatte ich ein tolles gespräch mit der KiGa-Leiterin.Und zwar sagte mir meine Chefin das man am ...

von Silke+Co 04.09.2008

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Umfrage, Kind

Umfrage: Wie habt Ihr den ersten Kindergartentag Euren Lieben versüsst ?

Hallöchen, mir ist ein RIESEN STEIN vom Herzen gefallen, als ich gestern einen Anruf vom Kindergarten bekam, das mein Sohn ab nächster Woche in der KG darf. Er hat einen Platz bekommen. Bisher war er zweimal die Woche bei einer Spielgruppe ohne Eltern. Diese Gruppe hat er ...

von Thierchens 31.07.2008

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Umfrage, Kind

Kochtag im Kindi!! Was kochen??? Umfrage

Bei uns im Kindi ist demnächst Kochtag! Ich hab mich dummerweise angemeldet mitzukochen, nun überleg ich mir die ganze Zeit wie man möglichst ca 90 Kinder unter einen Hut bringen könnte (geschmacklich). Was essen eure Kinder gerne, bzw. habt ihr ne Idee was man da denn ...

von NICOSI 26.03.2008

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Umfrage, Kind

Umfrage: Was soll ich tun, damit ich einen Platz im Kindergarten bekomme ?

Hallo Ihr Lieben, heute muss ich unbedingt mal eine Frage an Euch los werden. Mein Sohn wird im Juni 3 Jahre alt. Daher sollte er natürlich ab dem Sommer in den Kindergarten. Nach einem probespielen und der 2 Std. Besichtigung haben wir dort auch unsere Anmeldung ...

von thierchens 20.03.2008

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Umfrage, Kind

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.