Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von niccolleen am 18.12.2019, 23:04 Uhr

U8 nicht bestanden

Bei uns war jede der Kontrollen ein Desaster. Jedesmal habe ich mir vorgenommen, mich nicht davon so beeinflussen zu lassen und mich einfach nur ueber die Fortschritte meiner Tochter zu freuen, und trotzdem bin ich jedesmal als gebrochene Frau heimgekommen.
Irgendwie schaffen die es immer, einem ein furchtbar schlechtes Gefuehl zu machen, obwohl jedes Kind auf mehreren dieser SEktoren aus den Normen herausfaellt.
Man bekommt immer den Eindruck, dass "Normkinder" in ALLEN Bereichen innerhalb der Norm sind. Normkinder haben aber alle Bereiche, in denen sie aus der Norm und den Grenzwerten rausfallen. Also keine Panik. Und ja, in der Zeit, bei euch gottseidank nur 10 Minuten, bei uns wars jaehrlich ein ganzer Tag bei Physio, Psyco, Ergo, Logo und Neurologie, weil sie ein Fruehchen war, aber auch das gibt das Kind nicht richtig wieder. Es ist eine andere Umgebung, eine Pruefungssituation, Stress, fremde Raeume, fremde Leute, Leute vor denen sogar die Mama Respekt hat, usw.

lg
niki

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kigakids - Kindergarten:

Wie lange dauert U8 ?

Hallo Liebe :-) Ich habe eine Frage, morgen mein Sohn macht U8 und will ich fragen wie lange dauert es bei Euch. Meine Freundin sagte bei Ihrem Kind ca. zwei Stunde. Kann das sein !? Ich weiß, wird das Kind von Kopf bis Fuß untersucht. Der Kinder- und Jugendarzt kontrolliert ...

von ricca23 03.12.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: U8

Hatte heute U8- habe da mal eine Frage( etwas lang)

Hallo, wir waren heute bei der U8. So war die Untersuchung ganz okay, und ich fand es echt mal toll dass miene Tochter heute beim Doc war, wie sie immer zu hause ist. -Bockig, wenn sie das nicht möchte macht sie das auch nicht -Recht schnell am weinen wenn etwas ...

von Löwi84 10.04.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: U8

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.