Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Nase am 30.01.2013, 15:41 Uhr

Trotzanfall

Also rausnehmen würde ich sie jetzt erstmal nicht. Solange das nicht durchgesprochen wurde. Im MOment scheint die AP ja noch nicht erfahren zu haben, was tatsächlich das auffällige Verhalten ihrer Tochter sein soll. Mal ganz ehrlich, vielleicht gibt es ja auch Verhaltensweisen, die es der Tochter schwer machen sich zu integrieren. Dann ist so eine Fördergruppe mit weniger Kindern ein tolles Angebot.

Und ein vierjähriges Kind kann natürlich auch noch trotzden keine Frage, nur die Intensität erschrickt mich jetzt glatt auch etwas. Aber es geht nicht um normal und unnormal. Nur geht es um Verhaltensweisen, die Kinder mit 3 erlernen können, und dann nen Schritt weiter eben, Kinder mit vier erlernen andere Verhaltensweisen. Trotzt sie denn nur mit Euch so? Oder auch mit den Erzieherinnen in der Gruppe? Also ich denke einfach , redet mit den Erzieherinnen drüber. ANhand von Beispielen müßten sie euch ja erklären können, was die Probleme Eurer Tochter sind. Und kleinere Gruppen und ein anderer Personalschlüssel wirken oft Wunder.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.