Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von MamaDany am 16.07.2008, 23:09 Uhr

Trocken und dann wieder rückfällig???

Hallo,

ich bin eher stille Mitleserin, aber nun hab ich auch mal ein "Problem":

Mein Sohn, 31 Monate alt, war mit 2,5 Jahren von heute auf morgen, ganz von allein und ohne Druck und Zwang tagsüber trocken.

Er hat immer ganz toll Bescheid gesagt, wenn er Pipi und/ oder AA machen musste und es gin wirklich selten etwas daneben.

Doch jetzt, plötzlich, seit einer Woche will es gar nicht mehr klappen. Letzte Woche Dienstag musste ich ihn 7 mal umziehen, weil er sich immer eingepillert hatte bzw. er einfach nichts gesagt hatte. Ich hab das Gefühl, wenn er zu vertieft ist z.B. beim Fernseh schauen, er es einfach vergisst.

Oder kann es sein, dass er es absichtlich macht um mich zu ärgern?

Was meint ihr und wie würdet ihr damit umgehen?

LG Dany

 
1 Antwort:

Re: Trocken und dann wieder rückfällig???

Antwort von miss-charme am 17.07.2008, 8:24 Uhr

Hallo
Das hört sich für mich auch eher nach vertieften Spielen an. Oder ist etwas vorgefallen das er so verarbeitet? Ärgern würd ich ausschliessen in dem alter.
Meine kleine war mit 2,5 Tags und mit 3 Nachts trocken. Mit fast 4 haben wir sie vom Schnuller entwöhnt wegen den Zähnen und seit dem nässt sie Nachts wieder ein! Sie wird im Oktober 6 und es ist noch keine besserung in sicht. Ist uns aber mittlerweile egal!
Wenn es nicht besser bei euch wird würd ich schon m al den Kia aufsuchen. Vielleicht hat er ja auch eine Blasenentzündung o.ä.
LG Tanja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.