Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von RR am 23.01.2008, 19:44 Uhr

Trinken im Kiga

Hallo
ich hab ja jetzt meinen Sohn angemeldet für den Kiga. Hab dann erfahren dass die Mütter dort immer abwechselnd Teepakete mitbringen der dann dort gekocht wird damit die Kleinen was haben. Grundsätzlich find ich die Idee gut. Nur: meiner trinkt daheim keinen Tee! Wasser ja.

Da ich aber weiss, dass sich das evtl. ändert wenn er sieht dass alle anderen es trinken, würde ich gerne mal abwarten. Meint ihr ich kann der Erzieherin sagen dass sie mal drauf achten soll ob er wirklich was trinkt u. dann ggf. ihm Wasser (Leitungswasser) anbieten könnte? Oder ist das zuviel verlangt, sind ja doch einige Kids die dort zu betreuen sind....

Wegen Frühstück wollt ich noch fragen, meiner trinkt direkt morgens eine Tasse Milch daheim, später isst er ein paar trockene Zwiebacks. Jetzt überleg ich was ich ihm mitgeben soll - trockene Zwiebacks sieht irgendwie doof aus - oder? So nach "Hauptsache keine Arbeit mit".... aber er isst es wirklich gerne. Evtl. würde ich noch einen Apfel dazugeben wenn er mag...

viele Grüße

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.