Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Norweger81 am 04.03.2014, 13:04 Uhr

Trettraktor war hier ein Reinfall! Also ich weiss ja nicht...

Also wir haben einige Traktoren getestet und festgestellt, dass unser Kind mit 106 cm zu groß für ein Trettraktor ist!
War halt die normale Auswahl im Spielwarengeschäft!
Ich würde auch lieber das Radfahren unterstützen!
LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kigakids - Kindergarten:

Trettraktor ja oder nein?

Liebe erfahrene Eltern eines stolzen Besitzers eines tollen Trettraktors :-) Nun steht Ostern vor der Türe und wir überlegen gerade, ob unser Sohnemann Spaß an einem großen Trettraktor hätte. Da dies ja nicht eine gerade günstige Anschaffung ist, wollte ich mich mal unter ...

von Sandra A. 26.03.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Trettraktor

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.