Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von MM am 04.03.2014, 12:57 Uhr

Trettraktor war hier ein Reinfall! Also ich weiss ja nicht...

... was ihr für welche habt oder überlegt, aber wir hatten mal kurz einen, da war der Kleine etwas über 3 Jahre. Wir dachten, er kann damit treten üben fürs Fahrradfahren, mit dem er bald anfangen sollte/wollte... Pustekuchen, das war nix!

Bei diesem Traktor musste man nämlich so blöd nach vorne treten und die Kraftübertragung war insgesamt so schlecht, dass man nichtmal einen kleinen Minihang damit hochfahren konnte, und auch auf ebener Strecke im Garten z.B. war es sehr schwer und er kam damit kaum von der Stelle - sehr frustrierend! :-/ Wir haben das Teil so schnell wie möglich wieder weiterverkauft. Habt ihr das bessere Erfahrungen???

Ansonsten - also unsere benutzen, seit sie Fahrräder haben, sonst eigentlich nur ihre Roller (so klappbare Cityroller), und das recht oft. Und ansonsten mal Inliner, das wars.

Warum denkst du eigentlich, dass dein Kind ein Fahrzeug braucht? Wenn er Fahrrad fährt, wäre es nicht besser, eher das zu unterstützen? Und als Geschenk vielleicht was fürs Fahrrad? Flaschenhalter, Klingel, Hupe, tollen Rucksack, Radklamotten... ;-) oder so???? Nur ne Idee...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kigakids - Kindergarten:

Trettraktor ja oder nein?

Liebe erfahrene Eltern eines stolzen Besitzers eines tollen Trettraktors :-) Nun steht Ostern vor der Türe und wir überlegen gerade, ob unser Sohnemann Spaß an einem großen Trettraktor hätte. Da dies ja nicht eine gerade günstige Anschaffung ist, wollte ich mich mal unter ...

von Sandra A. 26.03.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Trettraktor

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.