Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Ev71 am 04.03.2014, 13:47 Uhr

Welche Fahrzeuge kommen bei euch gut an ?

Mein Sohn wird zwar erst vier, liebt aber auch jede Art von Fahrzeug.
Einen Trettraktor hat er schon bekommen, bevor er drei war. Den liebt er immer noch. Mit fünf bin ich aber nicht sicher, ob das noch lohnt.
Er hat noch einen mittelgroßen "Scooter". Der ist im Moment auch total angesagt. Er wird sicher noch so einen "großen" Klapproller bekommen, sobald er dafür groß genug ist. Ich denke, der wird länger gefahren, als ein Traktor.
Ketcar ist toll, macht aber, glaube ich, alleine nicht so viel Spaß. Wird aber sicher auch länger genutzt.
Was meiner auch noch liebt: ein Trampolin. Ist zwar kein Fahrzeug, kommt aber bei bewegungsfreudigen Kindern auch gut an. Wir haben kein großes sondern eins zum Klappen mit 120cm Durchmesser.
Mit Fünf könnten Inliner, Kickboard oder Waveboard auch schon interessant werden.
Liebe Grüße, Ev.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.