Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Laraluna am 19.02.2013, 13:39 Uhr

Trägerwechsel?

Ja, war auch eine von Eltern geführte Kita wie bei euch. Der alte Vorstand hat einiges gegen die Wand gefahren und dann war das Kind eben in den Brunnen gefallen.Anfang Dezember wollte die Gemeinde dann schliessen-ging aber nicht wegen Jugendamt und wir Eltern und Erzieher haben da extremen Druck gemacht. Dann haben sie eben die VS angesprochen und die haben ganz unbürokratisch geholfen. Nun sind sie off. Träger und arbeiten fleissig. Ob da halt Diffr. o.ä. gibt, bekommt man als Elternteil ja nicht mit.Aber aus Gesprächen mit den Erziehern hört man raus, dass es gut läuft.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.