Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Laraluna am 19.02.2013, 9:02 Uhr

Trägerwechsel?

Hallo,
wir haben das auch gerade durch.
Also eine Schliessung so ohne weiteres geht nicht, wegen den Kindern und dem Personal schon alle. Auch spielt das Jugendamt da ja noch ne Rolle. Ich weiß, dass der Vorstand die Volkssolidarität und DRK ins Auge gefasst hatten - also eher die größeren Organisationen. Daher einfach da mal anfragen und dann weitersehen. Hier bei uns sind nicht so viele Kita´s, vielleicht ging es daher so problemlos und schnell . Lg und sag mal Bescheid, was rausgekommen ist.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.