Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von elfine am 28.01.2013, 11:53 Uhr

total verliebt ins kuscheltier

Häsle ich habe auch einen Kuscheltier allerdings sitzt er nur im Schrank rum

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kigakids - Kindergarten:

Kuscheltier Kiga

Hallo an alle, meine kleine kommt nächste Woche in den Kiga. Als Start möchte ich ihr gerne ein Kuscheltier schenken, welches 'teilbar in zwei hälften' ist, sodaß ich eine habe und meine kleine. Wißt ihr wo ich sowas kaufen kann? habe schon gegoogelt aber leider nichts ...

von Saskiamama 02.04.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: kuscheltier

Gibt es sowas wie verliebt sein schon im KiGa-Alter?

Hallo, ich hab´ da mal eine Frage. In der Gruppe von meinem Sohn, der jetzt Ende Oktober 6 wird, ist ein Mädchen, 1/2 Jahr jünger als er, mit dem alle Kinder, egal ob Mädchen oder Jungen spielen wollen. Die Jungs sind alle hinter ihr her. R. ist aber auch ein "besonderes" ...

von Mobekka 09.10.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Verliebt

Tochter (3) hat nur noch Kuscheltier in der Hand und nachts Schlafprobleme

Hallo! Meine Tochter (3) geht seit dem 1. LJ in die KITA und wir hatten nie Probleme. Seit ungefähr 1 Monat will sie ständig ihr Schlaf-Kuscheltier von der Liege haben und läuft nur noch damit rum und legt es auch nicht weg, was natürlich das Spielen behindert. Alle ...

von Kasperkopf 02.03.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: kuscheltier

Kuscheltier für KG kennzeichnen

Hallo, mein Sohn ist seit diesem Monat im Kindergarten. Da er nachmittags noch 1 bis 2 Stunden schläft, möchte ich ihm sein Kuscheltier mitgeben. Die Kindergärtnerin meinte, man sollte das Kuscheltier noch irgendwie entsprechend kennzeichnen, damit man weiß, wem es gehört. ...

von Ursula05 03.03.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: kuscheltier

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.