Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von pauline-maus am 08.07.2020, 21:42 Uhr

Tot

Ich habe schon an etwas wie ein Symbol gedacht. Das ich dann beiden Mädels in die Hand gebe, das wenn sie an den Papa von Juana ( so heißt die Tochter von den beiden ) denken etwas schöne haben. Aber was kann ich beiden geben ? Einen Engel zb an einer Kette? Habt ihr vielleicht einen netten Vorschlag? Ich finde es sehr schwer....


Das meine ich..nicht beiden etwas zusammen geben, da es für beide eine unterschiedliche Baustelle ist.
Konzentriere dich auf dein Kind, ausser die Mutter bittet dich um Hilfe bei ihrem Kind( was du natürlich vorher anbietest)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
  • Tot - kleinemine 06.07.20, 19:26
    • Re: Tot - sunnydani 07.07.20, 11:44
      • Re: Tot - kleinemine 08.07.20, 20:10
    • Re: Tot - pauline-maus 08.07.20, 12:11
      • Re: Tot - kleinemine 08.07.20, 20:12
        • Re: Tot - pauline-maus 08.07.20, 21:42
          • Re: Tot - kleinemine 09.07.20, 20:08
    • Re: Tot - Strelitzie16 29.07.20, 20:10
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.