Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Sabine mit Amelie am 15.08.2011, 0:46 Uhr

toll :-D

Hallo,

mein Mann arbeitet von morgens ca. Uhr 09.00 bis 19.30, ich arbeite noch bis 31.08.11 16 Std/Woche und Nebenjob, der auch noch mal zwischen 20 und 24 Stunden /Monat in Anspruch nimmt. Den habe ich allerdings nur noch bis 31.08.11. Haus ist 120m² mit kleinem Garten, der meist auf der Strecke bleibt. Ich bin bekennende Büglerin ;-), weil ich für mich ungebügelte Klamotten nicht leiden kann. Meinen Haushalt mache ich meist freitags, wenn ich frei habe, aber ich erlaube mir durchaus auch mal zu saugen, wenn die Maus zu Hause ist. Ich glaube, sie hat noch keinen Schaden davon getragen, weil ich nicht ab Uhr 13.30 bis Uhr 20.00 jede Sekunde mit ihr verbracht habe. Wenn sie mal mit einer Freundin oder mit einem Freund spielt, kommt es drauf an, ob im Haushalt etwas anliegt, wenn nicht, erlaube ich mir durchaus auch mal die Füße schon mittags für eine Stunde oder so hoch zu legen. Meine Maus ist auch ganz gerne mal für sich alleine um abzuschalten, da mach ich dann auch mal was im Haushalt. Bügeln tun mein Mann und ich zusammen und das meist am Wochenende, wenn die Maus im Bett ist. Wir lassen übrigens auch meist die Wäsche so ca. 3 - 4 Wochen mind. liegen und dann bügeln wir zusammen 2-3 Stunden, dann ist das erledigt. Mir persönlich ist das nicht zu viel. Bei uns ist es auch nicht klinisch rein und steril, aber ich möchte es sauber haben. Ich bin ehrlich gesagt abends auch ziemlich platt, aber ich denke, dass liegt unter anderem auch daran, dass ich zu spät ins Bett gehe. Ich gehe meist so zwischen Uhr 00.00 und 00.30 ins Bett und stehe um Uhr 07.00 auf. Das reicht mir eigentlich nicht, aber ich bin eben mal unvernünftig und deshalb bin ich selbst schuld, dass ich abends platt bin.

Liebe Grüße

Sabine

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.