Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von dann am 09.11.2022, 20:47 Uhr

Tiptoi- ein sinnvollles Geschenk?!

Mein Sohn macht es sehr gerne und oft allerdings nur ausgewählte Bücher, vor allem das ABC Buch. Er liebt vor allem die Spiele im Buch, zum Beispiel Anlaute finden oder Reime. Meine Älteren haben es von ca. 3 bis 6 auch ganz gerne gemacht, aber nur die Bücher, mit den Brettspielen von Tiptoi konnten sie nie was anfangen.
Die Puzzles macht er auch sehr gerne.
Also von meiner Seite sind Bücher und Puzzles zu empfehlen. Das soll ja auch nicht das klassische Buch ersetzen, sondern eine Ergänzung sein.
Unser Stift und Bücher sind mittlerweile ca. 9 Jahre alt und funktionieren immer noch super, also von daher auf jeden Fall langlebig.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kigakids - Kindergarten:

Geschenke und umziehen

Hallo ihr lieben. Wir ziehen bald um und mein Sohn 4 Jahre alt geht dann auch in einem neuen Kindergarten. Wir haben ihn gesagt das wir umziehen und er freut sich auch schon aber du richtig verstehen tut er es noch nicht ganz. Habe mir überlegt so Geschenk Tüten zu machen ...

von Julia..... 25.09.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Geschenk

Geschenkideen

Guten Morgen Hättet ihr ein paar geschenkideen für 5 jährige Mädchen und 3 jährige jungs, Ich kenne mich da nicht so aus womit die kleinen gerne spielen. Vielen Dank und schöne Weihnachten euch allen

von sunny160 17.12.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Geschenk

Geschenk 4jährige, Patchwork 🙂

Hallo, Meine Kinder sind aus dem Alter raus was kann ich denn der 4jährigen Tochter meines Partners schenken? Wir ziehen gerade zusammen und es würde dann auch hierbleiben, in ihrem Zimmer (muss also nichts mit ...

von cereza 06.12.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Geschenk

Geschenke für Erzieher?

Hallo zusammen Nach Corona ist unser Zwerg nun seit 2 Wochen endlich endlich ein Kitakind! Nun wollte ich einfsch mal fragen, wie ihr das so handhabt, zb zu Weihnachten. Gibt's für die Erzieherinnen eine Kleinigkeit? Ich weiß es ist noch hin, aber ich hab mir die Frage ...

von CajunShrimp 27.08.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Geschenk

Kleines Geschenk für 1 Jahr Fortbildungspause

Hallo! Hier sind ja auch ein paar Erzieher... die Gruppenleitung meines Großen geht nach den Sommerferien für ein Jahr in eine Fortbildung und er möchte ihr unbedingt etwas schenken zum Abschied. Letztes Jahr ging eine Auszubildende, die er abgöttisch geliebt hat, da ...

von basis 30.06.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Geschenk

Geschenk 4 Jahre Mädchen

Ich bin gerade zur Reha und diese wurde verlängert. Nach ersten Plan hätte sie kurz vor dem 4.Geburtstag von der Schwester meines Patenkindes geendet. Als Geschenk bekommt sie Magnetplättchen (Dreieck, Viereck,...-gibt es so als Set. Nur das liegt bei mir zu Hause und da ...

von Ani123 12.10.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Geschenk

Geschenk an die Gruppe (statt Geburtstagssüßigkeiten)

Hallo Kiga-Mamis, wir handhaben es in unserer Gruppe so, dass keine Sußigkeiten, Kuchen und schon gar keine Mitgebseltütchen zum Geburtstag des eigenen Kindes ausgegeben werden. (Finde ich gut) Auch herzhaftes Essen ist immer dank der tollen Küche (ok, wir zahlen auch viel ...

von blessed2011 12.09.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Geschenk

Geschenk von Schwimu

Hallo, ich hoffe ich bin hier richtig - die Frage an sich bezieht sich nicht auf den Kiga. Vielleicht hat trotzdem jemand einen Tipp. Meine Kinder (Vorschulalter) haben bald Geburtstag, die ersten Geschenke kamen nun. Die Schwimu hat Cappys und Pullover geschickt - ...

von Lotta K 10.09.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Geschenk

Geschenke zur Taufe

Hallo zusammen! Unsere Nichte (knapp 6) und unser Neffe (3) werden demnächst getauft. Hat jemand eine originelle Geschenk Idee? Und in welchem Wert würdet ihr ca was schenken pro Kind? Paten sind wir nicht so wie es aussieht. Danke!! ...

von Dancingstar 09.04.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Geschenk

Geschenkideen für eine 4jährige.

Meine Tochter wird bald 4. Sie ist das dritte Kind. Ich brauche noch Ideen für Geschenke. Auch für Verwandte und Paten. Hier gibt es schon so viel. Also Empfehlungen für Spiele und Bücher wären auch toll. Sie mag Puppen, Pferde/Einhörner und ...

von Pabelu 25.07.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Geschenk

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.