Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von DK-Ursel am 25.01.2016, 21:45 Uhr

Sunset:

Noch einmal und kurz, dann bin ich hier raus:

Du bist derart Ichbezogen, Du hast eine derartige Verschwörungshaltung, daß da wohl auch der gutmütigste Mensch nicht mehr durchkommt.
Dann mußt Du wegziehen und hoffen, daß - laut Deiner Theorie - anderswo der Buhmann schon wohnt.
ich kann Dir sagen, daß das einfach nicht so stimmt.

Aber ich stimme Niccoleen zu:

Du kommst mit dieser Haltung nicht weiter.
das immerhin scheinst Du selbst auch zu kapieren, obwohl Du die Schuld bei den anderen und keiensfalls bei Dir suchst.
Du siehst gar nicht ,daß DU Deinem Kind womöglich die Kontakte unterbindest.
Aber
wenn man den Kopf schon hundertmal an einer Wand blutig geschlagen hat, kann es ja kaum schaden, die Straegie zu wechseln und was Neues auszuprobieren.
Du aber weigerst Dich, etwas zu ändern.
Ducm achst weiter wie bisher und ärgerst Dich über den Mißerfolg.
Du siehst auch nicht die ursache - willst das nicht sehen.
Und ändern willst Du schon gar nichts.

Du wirst noch viel loslassen müssen.
Du wirst vieles nicht wissen, was Dein macht, mit wem und wie.
Du wirst noch auf Abwehr stoén, obs ie dan nwirklich da ist oder auch nur eingebildet, ist egal - das gehört dazu und passiert allen.
Wichtig ist, wie Du damit umgehst.

Ganz reell:
Kann es schlimmer werden als so, wie Du beschreibst, wenn Du ma ldie Taktik änderst?
Nö.
Ganz augenscheinlch bist Du da noch in einer destruktiven Phase, die weder Dich noch Dein Kind und egal wo weiterbringen wird.
Denn ja, solche Menschen isolieren sich selbst, leider.

Meine Ratschläge stehen oben - ich will nur widersprechen:
Nicht in ijedem Dorf geht es zu wie Du unterstellst - da fängt Deine falsche Sicht auf die Dinge schon an.

Gruß Ursel, DK

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.