Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von DK-Ursel am 24.01.2016, 22:27 Uhr

nachtrag - und nicht übelnehmen

ich meine das nicht böse.
Aber mir kommt es so vor, als manövrierst Du Dich/Euch auch ein bißchen in diese Rolle, und dann sind auf einmal die anderen die Bösen und Ihr die GUten, selbst wenn Du einräumst, daß es irgendwann mal anders war.

In Wirklichkeit war es doch nie so!
Dein Kind war nie ein Monster und vermutlich sehen die anderen es auch nicht iin ihm, sondern haben einfach inzwischen andere Interessen und Freunde.
Das ist ärgerlich, aber hat mit Monster nichts zu tun, wie Du aber unterstellst.

Es ist auch absolut nicht so, daß "jedes Dorf" seine Außenseite hat.
Das sind klischees, von denen Du Dich dringend lösen solltest, zumal Du die Tendenz zu haben scheinst ,die Klischees so oder so zu erfüllen.
Sei unbefangen - unterstell nicht so viel, denk Dir nicht zuviel - bleib freundlich am Ball - Kind und Erwacshene spüren auch denie Abenmeigung.

Wenn da unerfreuliche Dinge passiert sind, ist die Abneigung, die Skespis doch erstmal klar.
es braucht Geduld - ohne Vorurteile, auch nicht von deiner Seite aus.

Gruß Ursel, DK

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.