Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Monroe am 14.05.2019, 8:20 Uhr

SunnyGirl

Ja, ist mir tatsächlich schon in den Sinn gekommen ;-)
Bei Alleinerziehenden ist es sicher anders als in meiner Rechnung oben mit Mama UND Papa im Boot. Da hat man dann halt keine Option.
Worum es mir eigentlich ging war aber die Tatsache, dass man mitnur einem arbeitenden Elternteil keine ganze Familie ernähren kann, so wie es "früher" eben Mal war. Das finde ich sehr schade.
Es wäre schon schön, wenn Familien bis zu einem gewissen Alter der Kinder (vllt 10 oder 12 Jahre) mehr gefördert werden würden, damit die Betreuung der Kinder eben nicht in Einrichtungen stattfinden muß.
Was eine andere Userin schrieb, dass das für die Kinder, die es Zuhause eben nicht so gut haben,die einzige Chance auf etwas Zuwendung und warmes Essen ist, ist natürlich auch nicht außer Acht zu lassen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.