Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Monroe am 11.05.2019, 6:40 Uhr

idee

Hier gibt es noch nicht Mal die Möglichkeit dazu die Kinder nachmittags betreuen zu lassen. Für warmes Mittagessen bzw überhaupt Essen gibt es auch keine Möglichkeit. Und auch keinen Bedarf, wenn ich das Recht sehe.
Also fänd ich es ziemlich ungerecht, wenn mir 20€ im Monat abgeknöpft werden für etwas, dass ich nicht in Anspruch nehmen kann und ,wenn es das hier geben würde, nicht in Anspruch nehmen möchte.
Das sind irgendwie Pauschalisierungen, die meiner Meinung nach nicht zum Ziel führen.
Es ist alles unwahrscheinlich teuer geworden. Die Lebenserhaltungskosten sind gestiegen, der Lohn ist gleich geblieben.
Falls Stellschrauben gedreht werden, hätte ich gerne für alle niedrigere Lebenserhaltungskosten oder mehr Lohn ;-)
Wird wahrscheinlich eh nicht passieren, aber das wäre gerechter als jedem pauschal was abzuknöpfen

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.