Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Johanna3 am 11.05.2019, 21:17 Uhr

idee

Stimmt, jeder kann in die Situation geraten, auf finanzielle und/oder personelle Hilfe angewiesen zu sein. Ich kenne gar nicht so wenige Leute, die sich ehrenamtlich engagieren. Ohne eigene Not. Es gibt so viele Möglichkeiten: Suppenküchen, Hausaufgabenhilfe, Umweltprojekte, Kinderhilfsorganisationen national und international.

ICH spende lieber um Hilfsprojekte in Entwicklungsländern zu unterstützen. Sind schließlich meine 20 Euro. Jemand anderes vielleicht lieber für den Wintergarten im Pflegeheim.

Zusätzlich vorgeschriebenes Engagement für einen vorgegebenen Zweck sehe ich kritisch.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.