Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von elise am 18.10.2009, 17:04 Uhr

Strumpfhosen im Kiga Ost-Phänomen?

Also ich habe mir jetzt so ziemlich alle Beiträge zu dem Thema durchgelesen und mir sind diese Fragen im Kopf hängen geblieben.

1.Wo ist das Problem wenn man kleine Kinder nur in Strumpfhosen rumlaufen sieht?
Das ist doch ein ganz normales Kleidungsstück. Ich kann daran nichts peinliches, lächerliches oder unangenehmes finden.
Wo ist da der Unterschied zur Leggins?? Nur die extra Socken, deswegen ist das schon weniger peinlich? Versteh ich beim besten Willen nicht.
Kann mir das bitte bitte nochmal jemand erklären. Danke




2.Strumpfhosen sind Unterwäsche???

...Ich laufe zuHause auch nicht in Unterwäsche rum, also die Kinder auch nicht...
...Vorteil an leggins ist das man sie öfter anziehen kann weil man ja die Socken täglich wechseln kann(soweit stimme ich zu) und noch Unterwäsche drunter trägt...

Also für mich zählen zu Unterwäsche nur Unterhosen und Hemd, keine Socken und auch keine Strumpfhosen!
Meiner trägt immer Unterhosen, auch wenn er eine Strumpfhose drüber anzieht.!
Gibt es tatsächlich jemand der dann die Unterwäsche weglässt???
oder hab ich das nur falsch verstanden??? Also das fände ich schon etwas, naja vorsichtig ausgedrückt unästhetisch.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.