Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von knuddel-maus am 18.10.2009, 13:35 Uhr

Strumpfhosen im Kiga Ost-Phänomen?

Also ich persönlich finde nichts schlimmes daran, wenn sie Strumpfhosen tragen! Ich weis auch nicht genau wo das Problem sein soll. Es zwingt ja keiner die Kids dazu.

Meine laufen im Winter zu Hause auch in Strumpfhosen rum, da ich es sehr praktisch finde, wenn es raus geht, da können sie gleich in den Schianzug schlüpfen. Das geht dann einfach schneller, als wenn ich die beiden erst noch umziehen muss. Klar können sie mit Hosen und und und auch in den Schianzug, aber ich finde es grad in dem ALter einfach feiner und praktischer.

Meine 2 sind bald 3 und bald 5. Bei der Grossen lasse ich selber entscheiden, was sie anziehen möchte, aber der Kleine läuft in seiner Spielgruppe sicher auch mal in Strumpfhosen rum.

Das ist sicher nicht jedermutters Sache, aber bei uns im Kiga war das noch nie ein Thema!

LG

P.S.: Komme aus Ö.! Ich glaube aber auch,das die "Herkunft" da keine Rolle spielt!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.