Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Niffi am 31.01.2013, 15:09 Uhr

@Steffi

Kritik ist vollkommen o.k.! Aber nicht auf persönlicher Ebene. Waschbaer schreibt ja auch einen kritischen Beitrag und wird dabei nicht ausfallend...

Ich wünsche mir hier mehr Beiträge, die nicht darauf abzielen, auf andere "einzudreschen"...das finde ich fies!

z.B. "Wenn ich das so lese, frage ich mich wer von euch das Kind ist..." oder so ähnlich. Das geht unter die Gürtenlinie für mein Empfinden!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.