Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von diddl264 am 20.12.2011, 11:17 Uhr

Ständig krank!!!

Hallo zusammen!

Ich habe Zwillinge(Junge/Mädchen) sie werden im Januar 3 Jahre alt.Sie sind seit August in der Kita und bis Ende September war auch alles prima.....doch sie sind seit Oktober ständig krank.Mal ne Mandelentzündung,Bronchitis,fieberhafte Infekte....wenn sie wieder fit waren hab ich sie wieder in die Kita gebracht,doch es dauert dann keine Woche und sie sind wieder krank. Kann mir mal jemand sagen ob das wirklich normal ist?
Ich bin dazu noch berufstätig,kann mir das zum Glück mit meinem Mann gut aufteilen wegen Schichtarbeit und haben nette Chefs,aber dennoch zerrt das ganz schön an meinen Kräften.....

Für alle Antworten und Tipps bin ich dankbar !!!!

Lg Diddl

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kigakids - Kindergarten:

ständig krank :-(

Mein Kleiner geht jetzt seit Jan in den KiGa und war erst 2 1/2 Wochen insgesamt dort, die restliche Zeit war er krank. Vor 2 Wochen krank mit Antibiotika... letzte Woche im KiGA und nun schon wieder krank mit Fieber und allem was dazu gehört. Er tut mir sooo leid. Wie ist es ...

von krümelchen84 12.02.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ständig krank

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.