Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von kleinefee11 am 28.10.2017, 14:02 Uhr

Spielplatz und Kindergarten

Frage 1..
Also ich habe auf dem Spielplatz andere Kinder auch mit unseren Spielzeug spielen lassen, aber mir der bitte nur bei uns ( weil sonst was verschwindet) und wenn mein kleiner sein Spielzeug jetzt benutzen möchte dann geht er selber zu dem Kind und fragt lieb nach ob er es bekommt.. als er 2 War bin ich natürlich hin gegangen. Ich persönlich finde, das es das Spielzeug von mein Sohn ist und wenn er damit spielen möchte dann soll er es auch tun können.

Frage2..
Also sowas habe ich erlich gesagt noch gar nicht gehört. Bei uns War es so ich habe mein Sohn angemeldet in einem Kindergarten meiner Wahl und er ist ganz normal mit 3 in den Kindergarten gegangen. Mein kleiner ist zwar getauft aber danach ging es bei uns überhaupt nicht und War auch ziemlich egal.. wegen einem Kindergarten Platz würde ich nicht taufen. Ja entweder meldest du dein kleinen mit 2 an aber nur 3 Stunden damit er mit 3 einen sicheren Platz hat oder du reskierst es.. geh mach dein bauchgefühl was du gern hättest undach dich da nicht verrückt, wie gesagt ich habe sowas noch nie gehört..

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.