Forum Haushalt
Forum Kochen
Forum Erziehung
Forum Vorschule
Forum 1. Schuljahr
Forum Garten
Forum Haustiere
Forum Suche und Biete
Infos und Proben
 
 
KIGAKIDS - Forum KIGAKIDS - Forum
Geschrieben von lost9613 am 23.10.2017, 13:53 Uhr zurück

Sollten wir zum Arzt gehen?

Hallo zusammen,

Ich wollte mal fragen ob wir damit zum Arzt sollten?
Wir haben keine Haare gewaschen,also kann es nicht vom Wasser sein.
Er ist seit letzter Nacht total weinerlich.
Letzten Dienstag hat er die 3.Grippeschutzimpfung bekommen.
Er war schon vor 2 1/2Wochen erkältet.
Wir haben dann einen Termin beim HNO-Arzt zwecks Hörtest,den ich eigentlich absagen wollte.

Was sagt ihr,sollten wir trotzdem mal hin?
Wir hatten das noch nicht.
Er ist 3Jahre alt.

LG lost

Bild zum Beitrag anzeigen
KuchenLesen Sie auch zu diesem Thema:  Feste feiern im Kindergarten

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Nachricht Nachricht an lost9613   
Postfach Mein Postfach   
Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche FragenÄhnliche Beiträge im Forum Kigakids - Kindergarten:

Danke an ALLE, die für das Handeln des Arztes Verständnis zeigen..!!!!!

...denn wenn meinem Baby etwas fehlt, MUSS ich sofort beim Arzt vorstellig werden! Eine einfache Erkältung könnte bei meinem Baby schon sehr schlimme Folgen haben, was wäre dann bei Masern? Defakto ist es so, das eine Nichtimpfung alle anderen Babys/Kinder auch betrifft und ...

EarlyBird   21.12.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Arzt
 

Panik vorm Arzt, was tun???

Guten Morgen liebe Mütter/Eltern! Ich bin gerade schwanger, und komm grad zum 2. Mal in dieser Nacht vom WC zurück ins Bett, und kann nicht mehr einschlafen, weil mich folgendes belastet. Meine kleine Maus wird im Dez. 3 Jahre alt. Und diesen Frühling, als wir wegen einer ...

Schwatl   01.09.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Arzt
 

Zu welchem Arzt wegen U9? Hausarzt oder neue Kinderärztin?

Hallo, bei uns steht bald die U9 an. Ich weiß ehrlich gesagt nicht, wo ich da mit Lena hingehen soll? Zu unserem Hausarzt oder zur neuen Kinderärztin?! Es ist so: unsere alte Kinderärztin war sehr nett und Lena war gern bei ihr in Behandlung. Lena ist zwar immer etwas ...

lali77   26.10.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Arzt
 

@lali77 wegen Arztproblem

Hallo, Robin (3 1/4) hatte auch lange Zeit große Angsat beim Arzt und wollte nichts mitmachen. Seit einer Weile spielen wir aber zu Hause immer Doktor udn "üben" da alle Sachen. Vielleicht wäre das ja eine Möglichkeit. Bei Robin hat es geholfen, letzte Woche hat er gar nicht ...

Mugi0303   06.06.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Arzt
 

Mund aufmachen beim Arzt und Zahnarzt! Brauche mal dringend Rat!

Hallo, unsere Tochter ist 3,5 Jahre alt. Wie ich schon öfter hier erwähnt habe, ist sie ein cleveres Kind, kann sich verbal sehr gut ausdrücken und man kann schon richtig mit ihr diskutieren. Leider ist sie auch sehr stur! Nun zu unserem Problem: sie mag es überhaupt ...

lali77   05.06.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Arzt
 

Erkältet und Schlapp: KiGa? zum Arzt???

Hallo, meine Tochter hat seit letzter Nacht ne hübsche Erkältung. Heute Morgen wollte sie schon nicht in den KiGa (sie ist 2), ich habe sie aber trotzdem hingebracht und beim Abholen erzählte man mir, dass sie nicht richtig bei der Sache war. Hat nicht wie sonst mit den anderen ...

floechenjenny   11.05.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Arzt
 

waren beim arzt, wegen meiner tochters blasenentzündung!!!

hallo, ich habe euch vorgestern gefragt wie so eine untersuchung beim kinderurologen abläuft. naja war alles halb so schlimm, wir mußten nur urin abgeben und es wurde ultraschall von nieren und blase gemacht, aber gottseidank ich alles in ordnung. das problem ist meine ...

alexa24   17.07.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Arzt
Die letzten 10 Beiträge in KIGAKIDS - Forum