Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von niccolleen am 27.10.2017, 17:52 Uhr

Spielplatz und Kindergarten

Bei uns in Oesterreich haben Kinder ab 3J einen Anspruch auf einen Kindergartenplatz, und zwar einen Halbtagsplatz, und wenn die Eltern arbeiten sogar einen Ganztagsplatz. Der Kindergarten muss in einem gewissen Umkreis sein.
Frag mal nach, wie das bei euch ist. Nachdem sich Oesterreich mit solchen Sachen oft an Deutschland orientiert, kann ich mir kaum vorstellen, dass das bei euch so ganz anders ist.

lg
niki

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.