Forum Haushalt
Forum Kochen
Forum Erziehung
Forum Vorschule
Forum 1. Schuljahr
Forum Garten
Forum Haustiere
Forum Suche und Biete
Infos und Proben
 
 
KIGAKIDS - Forum KIGAKIDS - Forum
Geschrieben von aek am 22.10.2017, 16:44 Uhr zurück

Lust auf ungezwungenes Wichteln für Mama & Kind?

Dann melde dich einfach hier im Treffpunkt an. Gerne beantworte ich Fragen auch per PN :-)

http://www.rund-ums-baby.de/treffpunkte/index.htm?treffpunkt=1602

KuchenLesen Sie auch zu diesem Thema:  Feste feiern im Kindergarten

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Nachricht Nachricht an aek   
Postfach Mein Postfach   
Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche FragenÄhnliche Beiträge im Forum Kigakids - Kindergarten:

Kind neben Mama Maßregeln?

Hallo liebe Menschen, ich hab folgendes Anliegen. Mein Sohn ist 3 und geht in die Kita. Ich mag alle Erzieherinnen sehr gern, außer einer. Das ist so ne neunmalkluge, die immer einen Kommentar loslassen muss. Heute habe ich meinen Sohn abgeholt. Er hat nebenbei mit seinem ...

Meral2011   17.12.2014

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Mama, Kind
 

An alle Mamas mit Kindern in einer U3 Gruppe

Hallo ab August geht unser sohn mit 20 Monaten in eine U3 Gruppe. ich bin auf der Suche nach einem Rucksack wo möglichst auch schon eine Trinkflasche und Brotdose mit drin ist. Gibt es so etwas und wenn ja wo? Über googel werde ich nicht so ganz ...

sternchen1410   19.03.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Mama, Kind
 

für Mamas mit Kinder die in die Schule kommen

Hallo sucht noch jemand einen Schulranzen? Hier in Metzingen gibt es einen Schulranzenshop wobei es auf alle Schulranzen (Scout, McNeill, Spiegelburg, Esprit,....) 20% Rabatt gibt... Sogar mit kostenloser Lieferung... Liebe Grüße, ...

BeKo   11.11.2010

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Mama, Kind
 

Reden manche Mamas auch mit euch keinen Ton Im Kindergarten?

Mein Sohn 5 Jahre geht seit letzte Woche in einen neuen Kindergarten und schon im alten Kiga gab es da immer so ein paar Mamas die dich echt so richtig einen abwertend angeschaut haben. Vorallem war die Nase immer nach oben gerichtet. Nicht nur bei mir haben die es gemacht ...

Rocky88   11.10.2010

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Mama, Kind
 

Modern, Kind in Kita oder traditionell, Kind bei Mama?

Ich schwanke zwischen wieder arbeiten wollen und der Familie gerecht werden. Ich muss mich sowieso 2011 für eine neue Stelle bewerben. Einerseits kann ich mir vorstellen 20 Std. arbeiten zu gehen, stelle mir das aber sehr streßig vor, da mein Sohn (dann 3 Jahre) viel in der Kita ...

RunderBauch   03.11.2009

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Mama, Kind
 

an die waldkiga mamas? wie zieht ihr eure kinder bei dem temperaturen an?

es war ja heute bibberkalt. wie zieht ihr eure mäuse an? mehrere schichten das weiß ich ja, aber was genau? hab meiner maus die thermounterwäsche schon angezogen und winterstiefel, aber wieviele lagen zieht ihr da an. lg alex p.s. heut früh waren es -3 grad aber mittag ...

alexa24   20.10.2009

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Mama, Kind
 

Mama hat angst vorm kindergarten!!!!!

lese hier schon seit paar wochen immer mal wieder mit den morgen kommt meine große in kiga und wie der betreff schon sagt ich hab echt schiss das meine kleine (große) so arg weint das ich gleich mit heulen muss. ich weis aber auch das die anderen kinder ihr gut tun werden den ...

Mormel   31.08.2009

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Mama, Kind
 

Mamas da deren Kinder im August Geburtstag haben,

während der Ferienzeit? Mein Sohn (3 wird 4) hat in der ersten Augustwoche Geb. Der Kiga ist da noch offen, dann hat er 3 Wochen zu. So, jetzt haben schon 2 Kinder abgesagt (für Geburtstagsfeier) weil sie im Urlaub sind. Von einem Kind haben wir eine Zusage (was ja nix heißt, ...

dani270980   15.07.2009

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Mama, Kind
 

Kind in den KiGa wie Mama?

Hallo!!!! Habe da mal eine frage. Und zwar soll mein Sohn in den Selben Kiga/Kita gehen in dem ich als kind auch war. Die Leitung ist heute noch immer dieselbe wie damals. Er ist am nächsten zu erreichen. Was meint ihr dazu würdet ihr es machen ode reher nicht. LG Anka ...

Anka85   06.03.2009

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Mama, Kind
 

Pfeiffersches Drüsenfieber bei Mama- dürfen Kinder trotzdem in den...

So wie es ausschaut, hat mich das Pfeiffersche Drüsenfieber erwischt, ich warte noch auf die Blutergebnisse, aber meine Ärztin ist sich da ziemlich sicher. Mir gehts -bis auf die Halsschmerzen und die angeschwollenen Lymphknoten- sehr gut und bisher hatte ich auch nur nachts ...
mama von Joshua   04.03.2009

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Mama, Kind
Die letzten 10 Beiträge in KIGAKIDS - Forum
Mobile Ansicht