Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von puenktchen83 am 26.08.2013, 6:15 Uhr

Später ins Bett schicken?

also am wochenende wach lassen haben wir ja nun auch schon mal gemacht.
aber das sah abends dann nicht unbedingt besser aus.

unter der woche im kiga geht das nicht. dort schlafen alle kinder, die es noch brauchen. da mein kind die erste ist die einschläft, braucht sie den schlaf auch.
und wenn sie immer um 6 oder eher wach ist, schafft sie es auch nicht bis abends. wecke sie meistens nach ner stunde, so dass sie nicht zu lange schläft.

selbst wo wir 2 wochen urlaub hatten, war sie die komplette zeit spätestens um 6 wach

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.